News aus der Bar


Bar

Die Bar mit den lokalen Produkten    

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn's im Kanton Bern so viel Gutes gibt?

 

Die leine und versteckte Krone Bar "zum Singstudenten" liegt am Anfang der Postgasse. Klein, fein und unscheinbar für viele von aussen. Die Eingangstüre geschmückt mit dem Studentenzirkel der Singstudenten.  Doch ist die Tür geöffnet, kann man den Charme unserer Bar sofort erkennen. Der alte Holzfussboden, das gemütliche Licht und die rustikalen Möbel laden zum Verweilen ein. Ein solches Berner Altstadtgebäude benötigt deshalb unbedingt auch Berner oder regionale Produkte.

 

Ein Blick in die Karte verrät schnell: für beides ist gesorgt. Durchschnittlich 16 Biersorten werden angeboten. Vom kleinen Bierbrauer bis zu den bekannten Grossbrauereien.

Auch für nicht Bierliebhaber ist gesorgt. Sei es mit einem bekannten Matte Gin, einem Hanz-Vodka oder einem nicht alkoholischen Bänz-Saft. Die Bar kann fast jeden Wunsch erfüllen.

 

Sogar etwas für den Magen gibt es aus der bekannten Küche des Krone Restaurantes. Selbstverständlich frisch und hausgemacht.

 

Manchmal mit Live Musik, welche ca. zwei Mal pro Monat in der Bar angeboten wird. Verschiedene Bands, verschiedene Musikrichtungen. Jedoch immer mit freiem Eintritt und Kollekte.

 

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei und lasst euch von dem Charme verzaubern und geniesst etwas aus dem Kanton Bern. 

 


Rent the Bar

Unsere Krone Bar an der Postgasse 59 kann man übrigens auch mieten. Du planst ein Konzert, Vortrag, deine eigene Party, ein Weihnachtsfest oder sonst etwas, dir fehlt aber der geeignete Platz? Kontaktiere uns und sag uns was du alles brauchst, damit dein Event ein Erfolg wird! Wir freuen uns auf kreative Ideen!